Treffen mit dem Partnerclub Biberach Am Bodensee/Rhein

laugardagur, 22. apríl 2023 08:10-23:45, auswärts gemäss Programm
Fyrirlesari(ar):

Organisation: Bettina Gross-Tuor

Am Samstag, 22. April 2023 treffen wir die Freundinnen und Freunde vom Partnerclub Biberach an der Riss in Arenenberg.

Mit dem Car fahren wir ab Parkplatz Moos, Abfahrt 08.15 Uhr, an den Bodensee.

Die Anmeldungen für die ursprünglich geplante Reise nach Luzern sind storniert - bitte neu anmelden.

Schloss Arenenberg

Im Bistro Louis Napoléon gibt es einen Morgenkaffee und Zöpfli, dann besichtigen wir das Napoléon-Museum und den Garten..

Zum Mittagessen sind wir wieder im Bistro.

Stein am Rhein

Um 14.30 Uhr führt uns der Car nach Stein am Rhein, wo wir das reizende Städchen besichtigen bevor wir um 17.00 Uhr auf  die Burg Hohenklingen fahern, wo wir im Innenhof einen Apéro geniessen.

Wer Lust hat, kommt mit auf eine kleine Führung durch die Burg.

Im Obergaden auf der Burg Hohenklingen lassen wir uns dann von einer exquisiten Küche verwöhnen. Gegen 22.30 Uhr fährt unser Car, so dass alle vor Mitternacht zuhause sein sollten.

Skráning

Skráningarfrestur er liðinn