Lunch mit Referat: "Meine Passion: die spezielle Genusswelt der Pralinen"

fimmtudagur, 11. ágúst 2022 12:00-14:00, Restaurant Post, Dorfplatz 12, 8911 Rifferswil
Vefsíða: https://www.nalachocolate.com
Fyrirlesari(ar):

Shireen von Schulthess, Chocolatière, Rifferswil

Meine Passion gilt den Aromen. Seit Jahren liebe ich es, auf der Klaviatur von Geschmacksessenzen zu spielen und neue Kreationen zu finden. Ich denke in Aroma-Räumen und entwickle Kombinationen, die geschmacklich neue Türen öffnen.

Seit ich begonnen habe, die Welt der Kakaobohne zu erkunden, ist meine Leidenschaft für Schokolade stetig gewachsen. Während meiner Weiterbildung zum Chocolatier (Ecole Chocolat, San Francisco und Chocolate Academy, Belgien) konnte ich mich mit innovativen Kollegen aus aller Welt vernetzen. Die Kontakte rund um den Globus pflege ich intensiv und der Austausch inspiriert mich immer wieder, an neuen Kreationen zu feilen.

Shireen von Schulthess produziert die Referentengeschenke für das Clubjahr 2022/2023