Lunch mit Refrat: "Aktuelles aus der Energie- und Baubranche"

Thursday, March 30, 2023 12:00-14:00, Restaurant Central, Zürichstrasse 100, 8910 Affoltern a.A.
Website: https://www.visplanum.ch/
Speaker(s):

Raphael Frei, Visplanum GmbH

Raphael Frei stellt die Visplanum GmbH und ihre Dienstleistungen vor. Insbesondere gibt er ein paar Inputs zu den Heizsystemen mit erneuerbarer Energie. Zusätzlich informiert er über den Klimawandel und die energetischen Herausforderungen unserer Zeit, welche die Grundlage für die Dienstleistungen von Visplanum bilden.

Raphael Frei hat an der ZHAW studiert und einen Bachelor als Umweltingenieur, er ist GEAK-Experte und Mitinhaber und Mitglied der Geschäftsleitung der Visplanum GmbH. Zusätzlich engagiert er sich in der Standortförderung Knonauer Amt als Vorstandsmitglied und ist dort zuständig für die Energieregion.