Anlass mangels Interessenten abgesagt: 1. August Brunch auf dem Bauernhof / Familienanlass (bei jeder Witterung)

Dienstag, 1. August 2017, Stalderhof, Eggweid, 8904 Aesch b. B. (genügend Parkplätze vorhanden)
Veranstalter:
  • Markus Ruch

Zum Rotaryclub gehören erstens die Mitglieder und zweitens deren Partner. Ab und an sollen aber auch die Rotary-Kinder unseren Club erleben dürfen. Dafür eignet sich ganz besonders der  1. August - Brunch auf dem Bauernhof der Stalders in Aesch.

Ein reichhaltiges Buffet verwöhnt die Teilnehmer und zudem wird Spiel und Spass für die Kinder geboten.  Zelebriere auch du mit der ganzen Familie unseren Nationalfeiertag zusammen mit deinen Rotary-Freuden.

Preis pro Erwachsener:  CHF 30.00  / pro Kind CHF 1.00 pro Altersjahr  (Bezahlung vor Ort)