"Boca sana - vida sana..."(Gesunder Mund - gesundes Leben)

Montag, 28. Dezember 2020

Rot. Peter Spinnler, RC Zürich-Knonaueramt

Von 2000 bis 2016 engagierte sich der Rotary Club Zürich-Knonaueramt an einem internationalen Gemeindienstprojekt zusammen mit dem RC Quito-Sur. Dieser hatte 1999 in Partnerschaft mit dem Staat Ecuador (Gesundheitsministerium) ein Projekt zur Einrichtung von moblien Zahnhilfe-Teams lanciert, um Abhilfe bei der weit verbreiteten Karies bei Kindern und Jugendlichen zu schaffen. Er hatte  Projektpartnerschaften zwecks Finanzierung dieses ambitiösen Vorhabens gesucht.

Text

Finanziell

Bericht

Detaillierte Informationen sind den beigefügten Berichten (Schlussbericht 2016/2020, Zwischenberichte 2008 und 2003) zu entnehmen.

Partnerclubs

Zürich-Knonaueramt